PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.05.2014, 19:12 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Ubisoft, RPG, Child of Light, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3064°

6

Child of Light kommt auf die Vita

Die Ankündigung hat einen Trailer im Gepäck

Letzten Monat brachte Ubisoft das RPG Child of Light für diverse Konsolen heraus, darunter die Playstation 3 und Playstation 4. Für die Vita gab es das Spiel bisher noch nicht, doch das wird sich bald ändern, wie jetzt angekündigt wurde.

So soll das von Japan inspirierte RPG schon am 1. Juli in Nordamerika und am 2. Juli in Europa für die Vita erscheinen. Dann wird es digital erhältlich sein. Zusätzlich zu dieser Bekanntgabe gibt es auch direkt einen neuen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. In diesem wird die Geschichte angesprochen und einige Szenen des Gameplays werden gezeigt.

Noch knapp anderthalb Monate, dann erscheint Child Of Light nun also auch für die Vita. Was sagt ihr zur Ankündigung und dem Trailer, kann euch das Spiel überzeugen? Falls ihr noch mehr Eindrücke braucht, findet ihr ebenfalls neue Screenshots zum Spiel in unserer Galerie.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 593 comments
[20.05.2014 - 20:14 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Schon auf dem PC gespielt und geliebt. Wird wahrscheinlich ein Blindkauf für mich ^^
profil 711 comments
[20.05.2014 - 23:13 Uhr]
heubergen:
Damit werd ich überhaupt nicht warm - auch nicht auf der PS Vita.
profil 30 comments
[20.05.2014 - 23:55 Uhr]
mrc247:
Das freut mich sehr. :-)

wollte es mir eigentlich auf der PS4 kaufen, aber auf der Vita ist noch besser. :-)

mal sehen ob es wie PS3/PS4 auch cross buy ist.
profil 136 comments
[21.05.2014 - 11:55 Uhr]
Yomi:
Super! :3
profil 85 comments
[21.05.2014 - 13:14 Uhr]
Rezan:
Freu mich schon richtig drauf!
profil 499 comments
[21.05.2014 - 19:03 Uhr]
ZeeO:
Für mich war Child of Light bisher die Überraschung des Jahres. Das Artdesign ist vom Feinsten und das Spiel wirklich jeden Cent wert.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...