PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 22.05.2014, 22:48 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Europa, Nordamerika, Tecmo Koei, Warriors Orochi 3, Ultimate

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2538°

1

Warriors Orochi 3 Ultimate kommt nach Europa

Der nächste Leckerbissen von Tecmo Koei für den Westen

Erst gestern gab Tecmo Koei auf der London MCM Comic Con bekannt, dass Samurai Warriors 4 bei uns lokalisiert und im Herbst veröffentlicht wird. Doch wie heute bekannt wurde, ist dies nicht das einzige Spiel des Entwicklers, das es bald zu uns schafft. So wurde heute angekündigt, dass auch Warriors Orochi 3 Ultimate in Europa und Nordamerika erscheinen wird.

Es handelt sich hierbei um ein Crossover der Dynasty und Samurai Warriors-Serien. Die nun erscheinende Ultimate-Version wird neben einer neuen Geschichte auch neue Charaktere beinhalten.

Schon vorher gab es zahlreiche Spekulationsen über eine Lokalisierung des Actionspiels, denn unter anderem wurde es bereits auf USK geprüft. Nun folgte also die offizielle Ankündigung, und so wird Warriors Orochi 3 Ultimate bald auf der PS3, PS4, der Xbox One und der Vita erhältlich sein. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, allerdings wird es voraussichtlich im Herbst soweit sein.


Quelle:  Tecmo Koei Expo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 45 comments
[23.05.2014 - 16:59 Uhr]
Shanadoo:
Geil endlich! freue mich schon riesig auf das Spiel und werde es mir jetzt doch für PS4 holen. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...