PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 26.05.2014, 13:07 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Wolfenstein, The New Order, Second Screen, PS4

News mögen:

Weitersagen:

3107°

1

Wolfenstein: The New Order - Second Screen auf PS Vita im Bilde

Mehr als nur Streaming

Während bei vielen anderen Spielen lediglich Remote Play unterstützt wird, bei dem das Spielgeschehen auf die PS Vita gestreamt wird, soll das Second Screen-Erlebnis von Wolfenstein: The New Order darüber hinaus gehen.

Ein zusätzliches HUD soll ebenso angezeigt werden, wie die Karte und der Gesundheitszustand im Retrostil. In unserer Galerie findet ihr einige Vita-Screenshots, die während des Spiels aufgenommen wurden.


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 968 comments
[27.05.2014 - 14:03 Uhr]
One
Ich frage mich in wiefern sowas ohne ordentliches Zubehör nutzbar ist. Wenn die Vita flach auf dem Tisch liegt, sieht man nicht viel davon und ich bin kein Fan davon meine Augen vom Fernseher zu nehmen, um die Informationen woanders einzuholen. Das stört den Spielfluss extrem und hat mich schon an der Wii U gestört ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...