PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 26.05.2014, 15:41 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Teaser, Project, V1

News mögen:

Weitersagen:

2412°

3

Project V1 - Teaserseite eröffnet

Ankündigung am 30. Mai

Im Netz ist eine mysteriöse Teaserseite zu einem bisher unangekündigten Titel namens Project V1 aufgetaucht. Um was es sich dabei genau handelt, ist momentan noch völlig unklar. Neben dem Logo und dem Spruch "He is coming" befindet sich aber ein Countdown auf der Seite, der auf die Ankündigung am 30. Mai hinweist.

Laut den Kollegen von Playfront befindet sich im Quellcode der Seite die Information, dass das Spiel für PS3, PS4, Vita, Xbox 360, Xbox One, Wii U und 3DS erscheinen soll. In wenigen Tagen wissen wir mehr.


Quelle:  Offizielle Teaserseite
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 92 comments
[26.05.2014 - 18:02 Uhr]
Rakok:
Hmm.. Vllt aber nur vllt könnt des ja ein MGS sein.. So spinofftechnisch.. Iwie zu MGs 5 gehörend vllt wegen dem großen roten V und dem "He is coming" .. Hideo wollt ja mal ein mgs für vita machen.. Natürlich irritiert es das das laut Quelltext dann für alles Konsolen sein soll.. Lassen wir uns überraschen ^^
profil 197 comments
[26.05.2014 - 18:02 Uhr]
Bloody Frost:
V wie...Vendetta (der Vita (an ihren Schöpfern (die sie vernachlässigen)))?
profil 92 comments
[31.05.2014 - 09:14 Uhr]
Rakok:
Batman?!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...