PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 27.05.2014, 19:36 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, toukiden, extreme, toukiden kiwami, kyoku, tecmo koei, mitama, nobunaga

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toukiden Kiwami
Tecmo Koei

2027°

-

Toukiden Kiwami: Demo bald im PSN erhältlich

Ein Probeschwung mit den neuen Waffen!

In einem kleinen Preview des kommenden Famitsu-Magazins für diese Woche, hat die Zeitschrift eine womögliche Probeversion von Tecmo Koei`s Erweiterung Toukiden Kiwami angedeutet.

Laut Famitsu, soll diese Demo in ferner Zukunft im japanischen PSN zu finden sein. Dem Spieler wird neben einen Vorgeschmack auf die neue Storyline auch Zugriff zu den neuen Waffentypen gewährt. Neben den Waffen die in Toukiden: The Age of Demons verfügbar waren, bekommt der Spieler noch die Möglichkeit Dämonen mit dem Naginata (japanische Schwertlanze) oder einer Feuerwaffe ähnlich einer Muskete, niederzumähen. Neben den Waffen, konnte die Vanilla-Fassung mit unzählig vielen Mitama überzeugen. In der Erweiterung werden nicht nur neue Helden der japanischen Geschichte hinzugefügt, sondern auch neue Mitamaklassen schließen sich der großen Familie an. Diese Mitama-Typen hören auf die Namen "Destruction" und "Devotion".

Toukiden Kiwami
wird in Japan noch in diesem Jahr erscheinen. Wann die Demo veröffentlicht wird und was es mit den neuen Mitama auf sich hat, sollen im kommenden Famitsu-Magazin näher genannt werden.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...