PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 29.05.2014, 14:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Monster, Hunter, Capcom, Frontier, G, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

6333°

3

Monster Hunter Frontier G bekommt Releasedatum

...Für Japan, natürlich

Wie sich so mancher vielleicht noch erinnert, war einmal die Rede davon, dass Monster Hunter Frontier G auch auf die Vita geportet wird. Natürlich hat die Vita inzwischen diversen Ersatz erhalten, dennoch gibt es auch noch einige Fans, die sich über das Spiel auf dem Handheld von Sony freuen werden.

Wenn diese Zugriff auf den japanischen PSN-Store haben, werden sie bald zum Vergnügen kommen, denn nun wurde ein Datum für die Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben: Der 13. August soll's sein. Und was ebenfalls erfreulich für die Fans sein sollte: Die Vita-Version teilt sich die Server der PS3-Version, womit Cross-Play möglich sein wird. Ein Dämpfer nun allerdings: Es gibt eine IP-Sperre. Spieler außerhalb Japans werden also nicht in der Lage sein den Online-Spaß zu erleben.

Ob wir in Europa jemals dazu kommen werden, Monster Hunter auf der Vita zu spielen bleibt bisher allerdings noch ungeklärt. Sobald sich Neues ergibt, werdet ihr es aber natürlich erfahren!


Quelle:  JPGames.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 968 comments
[29.05.2014 - 14:46 Uhr]
One
Selbst iOS Devices in Japan haben schon etwas länger einen anständigen Port bekommen. Vielleicht lässt sich Capcom ja irgendwann ordentlich weich klopfen, auch wenn es ein Refresh eines bereits seit Jahren releasten Spiels ist. Ich würde mich freuen...
profil 288 comments
[29.05.2014 - 17:51 Uhr]
Rikaji:
capcom hasst den westen. ip sperre.... und dann noch die interviews die der capcom typ zu RE6 gegeben hat mit "wir haben geschaut was der westen mag, deshalb ist es ein shooter". capcom ist so panne.

naja sollte das spiel erscheinen kauf ich mir sofort ne vita.
profil 74 comments
[30.05.2014 - 02:06 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Dieser Untertitel hat mich sehr traurig gemacht, Dennis.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...