PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 30.05.2014, 20:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rachet, Clank, Release, Datum, PS2, PS3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2096°

4

The Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita bestätigt

Die Gerüchte bewahrheiten sich

Die schon für die PS3 erhältliche Ratchet & Clank Trilogy wird am 2. Juli auch für die PS Vita erscheinen, wie Insomniac nun bekanntgab. Die aus den ersten drei Serienteilen, die ursprünglich für die Playstation 2 veröffentlicht wurden, bestehende Sammlung wird dabei mit 29,99€ zubuche schlagen und sowohl digital als auch in einer Retail-Fassung verfügbar sein.

Da es schon mehrere Spekulationen darüber gab, dass die Trilogie auch für die PS Vita erscheint, kommt diese Meldung nicht wirklich überraschend. In unserer Galerie befinden sich einige Screenshots.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 92 comments
[30.05.2014 - 21:16 Uhr]
Rakok:
Jippiiiieeeeee .. Lang lebe mein Lieblingslombax .. *Schmacht* .. Lieber gut portiert als gar keine Spiele für meine Lieblingsvita
profil 968 comments
[31.05.2014 - 13:45 Uhr]
One
Solange die Spiele nicht so schlecht werden wie JnD und GoD... Mit Portierungen hat es Sony nicht so wirklich, aber dafür mehr mit schnellem Geld ^^
profil 58 comments
[31.05.2014 - 15:59 Uhr]
Steve_Urbansky:
Nachschub fürs Plusabo dann sicher nächstes Jahr :)
profil 132 comments
[31.05.2014 - 18:35 Uhr]
qck:
Würde mich hier nicht zu früh freuen. Die Portierung wird von Mass Media gehandhabt, und die haben ja schon Jak & Daxter mehr oder weniger vermasselt. Aber wer weiß, vielleicht haben die seitdem was dazugelernt...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...