PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4403°

4

Kommentare zu: The Ratchet & Clank Trilogy für PS Vita bestätigt

News von Stefan Thiermann, am 30.05.2014, 20:30, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 4:
profil 92 comments
[30.05.2014 - 21:16 Uhr]
Rakok:
Jippiiiieeeeee .. Lang lebe mein Lieblingslombax .. *Schmacht* .. Lieber gut portiert als gar keine Spiele für meine Lieblingsvita
profil 968 comments
[31.05.2014 - 13:45 Uhr]
One
Solange die Spiele nicht so schlecht werden wie JnD und GoD... Mit Portierungen hat es Sony nicht so wirklich, aber dafür mehr mit schnellem Geld ^^
profil 58 comments
[31.05.2014 - 15:59 Uhr]
Steve_Urbansky:
Nachschub fürs Plusabo dann sicher nächstes Jahr :)
profil 132 comments
[31.05.2014 - 18:35 Uhr]
qck:
Würde mich hier nicht zu früh freuen. Die Portierung wird von Mass Media gehandhabt, und die haben ja schon Jak & Daxter mehr oder weniger vermasselt. Aber wer weiß, vielleicht haben die seitdem was dazugelernt...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!