PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 31.05.2014, 19:54 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, The Firefly Diary, Hotaru no Nikki, Nippon Ichi Software, Action, Niconico, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2414°

-

The Firefly Diary: Gameplay-Video

Satte 40 Minuten Glühwürmchen-Action

Etwa anderthalb Monate ist es her, seit Nippon Ichi Software das Action-Spiel The Firefly Diary angekündigt hat. Nun wurden hierzu ganze 40 Minuten Videomaterial veröffentlicht.

Die Videos wurden per Niconico-Lifestream übertragen und von MC Kazami Dogma und seinem Assistenten Karu Serami moderiert. Diese zeigen nämlich gemeinsam verschiedene Bereiche des Spiels auf der Vita. So wird noch einmal die Rolle des Spielers klar, dieser leitet nämlich als Glühwürmchen ein Mädchen namens Mion durch eine Ruine, in der diverse Gefahren lauern. So kann man beispielsweise auch einen ersten Blick auf die Schattenkreaturen werfen, welche Mion an den Kragen wollen. Da sie nicht selbst kämpfen kann, muss der Spieler hier Objekte der Umgebung einsetzen, um ihr zu helfen.

The Firefly Diary wird am 19. Juni in Japan für die Vita erscheinen. Ob und wann wir in den Genuss des Spiels kommen, bleibt noch abzuwarten. Die Gameplay-Videos findet ihr allerdings schon jetzt unterhalb.






Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...