PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 02.06.2014, 13:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dekamori senran kagura, senran kagura, bewbs, action rpg, shinobi, ninja, kunoichi, hanzo, senran kagura bon appetit, leak, e3

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2036°

2

Dekamori Senran Kagura: Lokalisation angedeutet?

Wird doch was aus dem Kochspaß?

Erst im April haben wir in einer News darüber berichtet, dass ein westlicher Release von Marvelous AQL's Spinoff zur vollbrüstigen Senran Kagura-Reihe mit dem Namen Dekamori Senran Kagura nahezu auszuschließen war.

Nun folgte in den letzten Tagen, passend zur kommenden E3, ein Leak welches diese Aussage in den Boden stampfen könnte. In einem Eintrag für das E3 Showcase von XSEED Games wurde nämlich ein Spiel mit dem Namen: Senran Kagura Bon Appétit! erwähnt. Hier ist der übersetzte Ausschnitt vom Eintrag: "Senran Kagura Bon Appétit! ist ein Rhythmus Spin-Off zur Ninja-Kampfspielreihe Senran Kagura. Mit der Beinhaltung von Kochduellen anstelle von Shinobi Showdowns, liegt bei diesem Spiel der Fokus auf unglaublichen Humor und leckerem Essen!" Im Eintrag wurde auch ein Releasezeitraum für diesen Winter gesetzt, mittlerweile ist er jedoch sang- und klanglos entfernt worden..

Ob dieser Leak sich tatsächlich bewahrheitet, bleibt bis zu der E3 noch unklar. Natürlich halten wir euch bei Neuigkeiten auf dem Laufenden!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 101 comments
[02.06.2014 - 14:58 Uhr]
Fenerbahcecece:
was ein schmandspiel.
profil 229 comments
[02.06.2014 - 19:07 Uhr]
Ogerscherge:
So wie ich die Screenshots (google Bildersuche) deute liegt der Fokus auf ganz anderen Dingen als auf unglaublichem Humor und leckerem Essen...
Naja, wer's braucht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...