PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 03.06.2014, 21:04 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Europa, Nordamerika, Tecmo Koei, Samurai Warriors 4, Sengoku Musou 4, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Warriors 4
Koei Tecmo

2519°

1

Release-Datum für Samurai Warriors 4

Ja genau, für Europa!

Vor knapp zwei Wochen verkündete Tecmo Koei auf der London MCM Comic Con, dass Samurai Warriors 4 (in Japan hieß es noch Sengoku Musou 4) bei uns erscheinen wird. Im Herbst sollte es soweit sein, nur ein genaues Datum blieb bis heute noch ungenannt.

Im Spiel geht es einerseits um die Vereinigung Japans und den Konflikt zwischen Westen und Osten, und andererseits um den Sanada-Clan. Dabei wird es über 55 spielbare Charaktere sowie zahlreiche neue Features geben. Genauere Infos findet ihr hier.

Es wurde mittlerweile offiziell angekündigt, dass das Spiel in Nordamerika am 21. Oktober und bei uns am 24. Oktober für die Playstation 3, Playstation 4 und die Vita erscheinen soll. Freut ihr euch schon auf den Release?


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 45 comments
[04.06.2014 - 17:03 Uhr]
Shanadoo:
Na und wie ich mich freue kann´s kaum noch erwarten. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...