PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 05.06.2014, 10:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Danganronpa, Goodbye Despair, NIS, Release, Trailer, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3068°

1

Releasetermin für DanganRonpa 2: Goodbye Despair steht fest!

Ab September werden wir zu den ultimativen Glückspilzen

Am 5. September gibt es mit DanganRonpa 2: Goodbye Despair frischen Visual Novel-Nachschub für die PS Vita, wie NIS America mitteilte. Wie schon beim ersten Teil wird es wieder sowohl eine digitale, als auch eine Retail-Variante geben. Obendrein wird auch eine Limited Edition angeboten, die zusätzlich zum Spiel auch Artbook, Soundtrack, Monocoin, Sticker und eine Sonnenbrille enthält, sowie in einer Sammlerbox daher kommt - das Ganze ist allerdings nur im Online Shop von NIS America für insgesamt 60 Dollar erhältlich.

Wie schon im ersten Teil werden High School-Studenten in eine lebensbedrohliche Situation gebracht und jeder von ihnen verfügt auch wieder über eine bestimmte Fähigkeit. Wie die Story weitergeht, werden wir ab September begutachten können. Bis dahin gibt's aber noch einen Trailer.



Quelle:  Gematsu
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 136 comments
[05.06.2014 - 13:58 Uhr]
Yomi:
Ich freue mich schon drauf ^^
Ich versuche zwar krampfhaft mich nicht vollzuspoilern, was manchmal leichter gesagt ist als getan, aber das wird auf jeden Fall gekauft XD
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...