PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.06.2014, 19:47 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Namco Bandai, Sword Art Online, Hollow Fragment, Trailer, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2212°

-

Sword Art Online: Trailer zum japanischen Juli-Update

Mit dabei: neue Bosse und Areale

Namco Bandai veröffentlichte nun einen neuen Trailer zum Spiel Sword Art Online: Hollow Fragment, genauer zum Update, das nächsten Monat in Japan ansteht.

In diesem Update werden über zehn neue Bosse eingefügt. Außerdem werden neue Levels, Quests und Areale zugänglich. Ein Beispiel wäre ein Garten-Bereich, in dem der Spieler sich mit seinen Begleiterinnen treffen kann. Obwohl dies ja erst einmal die japanische Fassung betrifft, wird vermutet, dass die Erweiterungen dieses Updates auch den bald erscheinenden europäischen und amerikanischen Fassungen beiliegen werden.

Bei uns soll Sword Art Online: Hollow Fragment im Juli erscheinen, ein genaues Datum steht jedoch noch aus. Den Trailer könnt ihr euch unterhalb ansehen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...