PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 06.06.2014, 18:28 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, phantasy star, pso2, psn, phantasy star nova, tri-ace, sega, japan, jrpg, arpg, singleplayer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1867°

-

Phantasy Star Nova: Prolog-Trailer veröffentlicht

Schnappt euch etwas Popcorn! + Neue Screenshots

Nach einem langen Winterschlaf, haben sich Sega und Tri-Ace erst vor wenigen Tagen im Famitsu-Magazin vor Wort gemeldet und angekündigt, dass Phantasy Star Nova noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Nun folgt ein erster Trailer zum Spiel.

Im Prolog-Trailer wird erzählt wie eine der Flotten, in welchen sich die Hauptcharaktere befinden, auf den Planeten Machia notlanden mussten. Die Story und das Universum basieren dabei auf das von Phantasy Star Online 2. Außerdem erklärt der Trailer, dass es sich bei der Flotte um einen Suchtrupp handelt, welcher bestimmte Planeten besichtigt, zu welchen man sich nicht direkt warpen kann. Diese Schiffsgruppe wird im Trailer als "Alter" bezeichnet und ist in der Schiffsflotte der "Delta Variant". Neben zahlreichen Charakteren werden auch einige einheimische Lebewesen des Planeten gezeigt. Neben den Darkers, ist im Trailer auch der sogenannte "Gigantes" zu sehen. Mit zwei riesigen Kanonen, scheint es so als wird dieser Wyvern einer der größeren Bossgegner im Spiel sein. Leider werden in diesem Trailer noch keine Gameplay-Ausschnitte gezeigt.

Phantasy Star Nova
soll noch in diesem Jahr in Japan für die Vita erscheinen. Ob und wann auch wir vielleicht zum Genuss des Spieles kommen werden, bleibt vorerst ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...