PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 06.06.2014, 20:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Crash, Ultra, Just Add Water, JAW, Trailer, Verbesserungen, Remake

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1807°

-

Verbesserungen von Gravity Crash Ultra erläutert

Beweisvideo inklusive

Gerade eben ging es noch um Oddworld: New'n'Tasty, schon gibt es die nächste Neuigkeit zu einem von Just Add Water produzierten Spiel: Gravity Crash Ultra. Es handelt sich dabei um ein Remake, des beinahe gleichnamigen Spiels, das 2009 für die PS3 erschien - der Titel wurde lediglich um das Ultra erweitert.

Was daran so ultra ist? Das Spiel kommt in nativer Auflösung des Vita-Displays und 60 Frames in der Sekunde daher. Explosionen, Waffeneffekte, Rendering, Beleuchtung und Partikeleffekte wurden dabei verbessert und auch spielerische Neuerungen gibt es. Neben einem wahlweise leichteren Schwierigkeitsgrad, gibt es auch allerlei kosmetische Verbesserungen wie übersichtlichere Menüs, bessere Handhabung und ein hilfreicheres Radar, als es noch im Original der Fall war. Auch der Soundtrack wurde geremixed, wobei auch das Original von CoLD SToRAGE an Bord sein wird. Auch der Leveleditor ist wieder dabei, durch den ihr selbst erstellte Inhalte mit der ganzen Welt teilen könnt.

Ein Release von Gravity Crash Ultra für den Juli diesen Jahres vorgesehen.



Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...