PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 09.06.2014, 09:58 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, E3, Sony, Indie, Show Floor, Los Angeles

News mögen:

Weitersagen:

3482°

7

E3 2014: Das ist Sonys bisherige Spieleliste

Diese Titel sind zum Anspielen auf dem Show Floor

Es dauert nicht mehr lange: In wenigen Stunden fängt endlich die E3-Pressekonferenz von Sony an. Bei dieser werden wir hoffentlich ordentlich aus den Socken gehauen, was den Release diverser Spiele für unser aller Lieblingshandheld angeht.

Doch die Leute vor Ort haben es noch ein wenig besser, denn diese sind in der Lage gleich ein paar dieser Titel anzuzocken. Und jemand war so freundlich die bisher bekannten Titel, die auf dem Show Floor von Sony gezeigt werden, vollständig aufzulisten, damit man schonmal einen Vorgeschmack davon bekommt, was man vielleicht alles verpasst. Hier die Liste der Vita-Spiele:

Akiba’s Trip Undead & Undressed
Big Fest
CounterSpy (Auch für PS3/PS4)
Danganronpa 2: Goodbye Dispair
Disgaea 4: A Promise Revisited
Freedom Wars
Gravity Crash Ultra
Gunship X
Home
Hotline Miami 2: Wrong Number
Hyper Light Drifter
Invizimals: Das Bündnis
Legend of Raven
MechRunner
Metrico
MLB 14 The Show (Auch für PS4)
Murasaki Baby
One Way Trip
PS Vita Pets
PixelJunk Shooter Ultimate
Race the Sun
Rogue Legacy
Super Exploding Zoo
Switch Galaxy Ultra
To Leave

Was haltet ihr davon? Eine ordentliche Auswahl oder stört es euch, dass es sich bei den meisten Titeln um Indie-Entwicklungen handelt?


Quelle:  VG247.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 386 comments
[09.06.2014 - 10:58 Uhr]
freemansoul:
Nö, mich hatte es früher mal gestört, Jetzt nicht mehr, Hauptsache die Spiele machen Spaß ^^ Außer Freedom Wars und Pixeljunk Shooter ist leider nix für mich bei, schade :(
profil 70 comments
[09.06.2014 - 12:20 Uhr]
lordreo:
Ja, mich stört es. Die Vita wäre fähig alle anderen Mobilgeräte in den Schatten zu stellen. Leider wird dieses Potential von Sony nicht ausgenutzt.

Ich bin froh um die vielen Indie-Titel (manche davon sehen auch super aus, siehe Soul Saga), aber ein Paar AAA-Spiele mehr wären notwendig um der Vita ein Profil zu geben.
profil 499 comments
[09.06.2014 - 14:41 Uhr]
ZeeO:
Jain...

Spiele wie Hotline Miami, Pixel Junk Shooter oder Race the Sun (bei dem man sich nicht durch die simple Grafik abschrecken lassen sollte!) zeigen ja im Grunde, dass es durchaus hochwertige Teile im Indie Bereich gibt.

Ein paar mehr AAA Spiele wie lordreo sagt, dürften es dann aber doch gerne sein. Was mir fehlt sind einfach Spiele, die länger an den Bildschirm fesseln, so wie Wipeout, Persona 4 oder seit kurzem halt SS Delta. Spiele von dem Kaliber dürfen gerne öfter kommen :-)
profil 711 comments
[09.06.2014 - 15:11 Uhr]
heubergen:
Eigentlich ist es ja unntötig, dass es überhaupt solche Listen gibt. Die unangekündigten Games stehen ja eh nicht drauf.
profil 324 comments
[09.06.2014 - 16:03 Uhr]
Levy:
@heubergen:
Ein paar mehr Indies machen da jetzt auch nichts aus. Was anderes kommt eh nicht..
profil 1005 comments
[09.06.2014 - 18:46 Uhr]
Xelyna:
Mich stört es nicht, ich komm so schon nicht mit dem Spielen der Vita spiele hinterher und bin auf den PC und der Ps4 sowie Ps3 mehr als genug mit Tripple A versorgt.
profil 243 comments
[09.06.2014 - 20:13 Uhr]
Shin-Chan:
Ja doch... etwas schade find ichs durchaus. Aktuell bin ich zu 80% Handheldspieler (auch zuhause, am Balkon o.Ä.) Und da ich alle Titel die mich auf der Vita interessieren nun durch hab... liegt sie meist rum. Find ich sehr schade, da es ein tolles Gerät wär.. bei den angekündigten titeln ob indie oder nicht ist auch nichts für mich dabei :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...