PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 10.06.2014, 04:18 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

2786°

2

E3 2014: Tales from the Borderlands kommt auch für die Vita

Pandora trifft Telltale Games!

Auf der heutigen Pressekonferenz von Sony ist bestätigt worden, dass Telltale Games Tales from the Borderlands auch für die Vita erscheinen wird.

Das episodische Story-Adventure soll im Setting von Borderlands 2 spielen. Dabei sollen unter anderem mehr von den Charakteren und auch dem Bösewicht vom zweiten Teil, Handsome Jack, aufgedeckt werden.

Ein Releasetermin für die Vita-Fassung von Tales from the Borderlands wurde noch nicht genannt.


Quelle:  
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 115 comments
[10.06.2014 - 21:17 Uhr]
Barcellona:
Werd ich mir wohl mal den Season-Pass gönnen :D
Walking Dead war schon gut von denen, die Borderlands-Welt finde ich sogar noch besser...
profil 968 comments
[10.06.2014 - 21:39 Uhr]
One
Dabei ist Borderlands auf der Vita von der Technik her richtig schlecht umgesetzt :( Teilweise permanente Framedrops auch unter die Regionen von 20 FPS, streckenweise auch schwerwiegender und das erschreckende ist, dass das Phänomen gleichmäßig auftritt. Ich hab nach der Dev-Preview keine Lust mehr gehabt wenn ich ehrlich sein soll. Wenn ich das unterwegs Spiele, dann versau ich mir den Spaß damit den ich am PC und der PS3 damit hatte ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...