PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 10.06.2014, 04:19 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, E3, Los Angeles, Disney, Infinity

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Infinity
Disney

3131°

2

E3 2014: Disney Infinity für die Vita angekündigt

Bald können wir auch Figuren sammeln

Wie auf der E3 veröffentlicht wurde, wird Disneys Disney Infinity bald auch für die Vita erscheinen.

Das Besondere an diesem Spiel sind die Spielfiguren, die zusätzlich zum Spiel erhältlich sind. Diese verkörpern verschiedene Disney-Charaktere, welche direkt mit dem Spiel verbunden und so ins Gameplay eingefügt werden können. Bei der Vita-Version ist besonders das Zusammenspiel mit PS TV vorgesehen.

Ein genauer Release-Zeitraum wurde noch nicht genannt.


Quelle:  Sony Pressekonferenz
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 647 comments
[10.06.2014 - 14:22 Uhr]
DeadHeadFred:
also muss ich das portal und die figuren auch noch mitschleppen? passt nicht wirklich..zu einer mobilen plattform
profil 133 comments
[11.06.2014 - 15:05 Uhr]
Avenot:
Deswegen vermutlich auch "Bei der Vita-Version ist besonders das Zusammenspiel mit PS TV vorgesehen." Ich finde aber auch, dass dieses Feature auf der Vita etwas fehlplatziert wirkt. PS TV ist ja in erster Linie auch "nur" ein Ableger der Vita.

Da wäre es evtl sinnvoll, die Charaktere auch als DLC zu verkaufen. Spiele wie Skylanders und Disney Infinity kommen für mich persönlich prinzipiell nicht in Frage, allein schon weil ich keinen Platz für die ganzen Spielzeuge habe. Würde man die Charaktere alternativ auch als DLC anbieten, würde ich nochmal darüber nachdenken. Und dann würde das Spiel auch auf der Vita mehr Sinn machen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...