PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 10.06.2014, 20:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, E3, Free To Play, F2P, Guns Up, Fant Princess, Piece of Cake, Big Fest, My Singing Monsters, Reaper

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3401°

1

E3 2014: Mehrere Free To Play-Titel für PS Vita in der Pipeline

Kostenloser Spielenachschub in Aussicht

Sony hat sich bei seiner E3-Pressekonferenz zumindest nicht ausschließlich mit der PS4 beschäftigt und so gab es doch einige neue Spieleankündigungen für die PS Vita. Darunter sind auch einige Free To Play-Titel, die wir euch hier kurz vorstellen wollen.

Guns Up! ist ein Strategie-Spiel, in dem ihr Ressourcen managen, sowie die richtige Kombination aus Truppen, Landminen, Luftschlägen und allerlei anderem Kriegsgerät einsetzen müsst. Ziel des Spiels ist die Zerstörung feindlicher Basen und die Annektierung neuen Landes. Das Spiel unterstützt asynchrones Gameplay zwischen der PS4-, PS3-, und Vita-Version.

Mit Fat Princess: Piece of Cake kommt ein Match 3-Puzzlegame für die Vita. Um die Prinzessin zu retten, werden euch vier Charaktere zur Auswahl stehen. Ihr werdet eure Truppen upgraden, die Prinzessin mit Keksen füttern, um ihre Slamattacke aufzuladen, sowie Combos auslösen können. Besonders interessant: Wer es bis Level 15 des Spiels schafft, bekommt eine Kopie von Fat Princess für die PS3 kostenlos.

Schlussendlich gab es noch die Ankündigung zu My Singing Monsters, einem Aufbau-Spiel, in dem der Spieler Kreaturen sammelt und aufzieht. Diese spielen, singen und tanzen auch, wobei jedes seinen eigenen Song hat. Die Spielwelt ist in verschiedene Inseln aufgeteilt. Die beiden Monster Yawstritch und G’joob kommen exklusiv für die Vita-Version daher.

Darüber hinaus wurden noch die bereits bekannten Free To Play-Titel Big Fest (Klick) und Reaper (Klick) gezeigt.


Quelle:  Sony E3 Pressekonferenz
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 968 comments
[10.06.2014 - 21:35 Uhr]
One
Nackenhaare... NACKENHAARE!!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...