PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 11.06.2014, 01:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Tales of Hearts R, Bandai, Namco, RPG, Lokalisation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Tales of Hearts R
Namco Bandai

3362°

9

Tales of Hearts R behält japanische Stimmen

...dafür wird der Text auch auf Deutsch übersetzt

Mit der E3 derzeit in Gange möchte man meinen, dass abseits eben dieser nicht viel angekündigt wird. Natürlich werden die großen Sachen im Rahmen der Show gezeigt, aber auch kleine Informationen sind es manchmal, die uns Freude bereiten können.

So nahm sich Bandai Namco vor, eine kleine News nicht umbedingt mit der Spielevorführung als Anlass zu veröffentlichen: Tales of Hearts R wird die japanischen Stimmen in der europäischen Version behalten. Dafür gibt es fünf verschiedene Untertitel, aus denen man auswählen können wird. Das Erfreuliche für uns: Auch Deutsch ist dabei!

Wann genau der Titel hierzulande erscheinen soll, wurde allerdings leider noch immer nicht gesagt. Es soll allerdings noch diesen Winter geschehen!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 85 comments
[11.06.2014 - 07:04 Uhr]
Rezan:
Super Sache, japanische Stimmen und ich bin glücklich. :D
Jetzt muss es nur noch als Retail kommen.. :3
profil 1005 comments
[11.06.2014 - 08:39 Uhr]
Xelyna:
Hmm, ich hätte gern Lokalisierte stimmen, aber würde wohl mit leben können.

Holen werde ich es mir zum Start sowieso nicht, ich warte bis es mal in PS Plus landet, der 3DS teil hat mir schon nicht gefallen, und mein verlangen ein weiteren teil der reihe zu spielen ist im moment nicht da, bis das ding mal bei Ps Plus kommt hab ich sicher mehr lust drauf.
profil 30 comments
[11.06.2014 - 09:19 Uhr]
mrc247:
Retail ist schon lange bestätigt und du kannst es sogar schon bei Amazon Vorbestellen.

Ich hätte aber auch lieber Englische Stimmen gehabt.. naja besser als das Spiel gar nicht zu bekommen.
profil 85 comments
[11.06.2014 - 10:43 Uhr]
Rezan:
Oh wusst ich gar nicht, danke, mrc247. :D
profil 30 comments
[11.06.2014 - 10:57 Uhr]
mrc247:
gerne, hatte mich auch sehr gefreut. :-)

Retail for Ever!!!
profil 136 comments
[11.06.2014 - 13:08 Uhr]
Yomi:
Warum geht das eigentlich nicht immer so? :3
profil 101 comments
[11.06.2014 - 13:40 Uhr]
Fenerbahcecece:
na toll gut das ich das spiel nicht kaufe könnte man ja nicht mit sound spielen diese sprache kann ja keiner ertragen. typisch ey immer sowas macht alles kaputt.
profil 970 comments
[12.06.2014 - 00:15 Uhr]
erko:
Ich freue mich drauf. ^^
profil 711 comments
[12.06.2014 - 08:39 Uhr]
heubergen:
Wenn doch immer so wäre, danke Bandai Namco!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...