PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.06.2014, 03:08 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, sword art online, sao, sword art online: hollow fragment, sword art online: infinity moment, bandai namco, bamco, aincrad

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3930°

2

E3 2014: Sword Art Online: Hollow Fragment: Trailer

Neue Charaktere und die "Laughing Coffin"-Gilde stellen sich vor!

Auf der diesjährigen E3 hat Bandai Namco einen neuen Trailer zu Sword Art Online: Hollow Fragment veröffentlicht.

Im Video werden neben den Hauptcharakteren auch die Gilde in der Aincrad-Storyline mit dem Namen "Laughing Coffin" vorgestellt. Neben der Gilde in welcher sich Asuna am Anfang befindet, stellt Laughing Coffin eine Assassinengilde dar, welche zahlreiche Spieler in der Storyline ins Verderben stürtzte. Außerdem werden im Trailer einige Gameplay-Sequenzen gezeigt, welche jedoch der japanischen Fassung entstammen.

Sword Art Online: Hollow Fragment soll noch in diesem Juli sowohl in Europa als auch in den Vereinigten Staaten als Digital Download im PSN erscheinen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[12.06.2014 - 08:40 Uhr]
heubergen:
Weiss nicht so recht, sieht mir zu sehr nach Ragnarok Odyssey ACE aus und das Spiel war so was von Shit.
profil 1005 comments
[12.06.2014 - 21:52 Uhr]
Xelyna:
Ragnarok Odyssey hat ein Komplett anderes Kampfsystem, vergleich Sword art online vom Kampf System eher mit so titeln wie Final Fantasy 12 oder Xenoblade.

Meins ist aber irgendwie auch nicht, das sieht selbst für J-RPG Verhältnis mir zu generisch aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...