PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 17.06.2014, 15:01 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Toukiden, Extreme, Kiwami, Tecmo Koei, Oni

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Toukiden Kiwami
Tecmo Koei

2890°

-

Toukiden Kiwami: Neue Missionsarten vorgestellt

Seltene Materialien "leicht" gemacht

Es mag zwar bereits bekannt sein, dass es zahlreiche neue Waffen und Oni in Toukiden Kiwami geben wird, allerdings scheinen die Entwickler noch ein wenig weiter gedacht zu haben. So wurden in der Famitsu neue Arten vorgestellt, mit denen es leichter sein soll seltene Materialien von Oni zu erhalten.

Die erste Variante ist die Urgent Duty (dringende Mission). Diese können zu jeder Zeit einfach so auftauchen und beinhalten Gegner, die der normalen Version eben dieser beiweiten stärker sein soll. Zudem wird nicht gesagt was für einem Feind man in der Mission gegenübersteht, sodass man sich auch darauf gefasst machen sollte einige Probleme zu bekommen.

Des Weiteren gibt es die Endless Subjugation Duty (endlose Bezwingungs-Aufgabe). Wie man dem Namen entnehmen kann, wird hier darum gehen einen Oni nach dem anderen zu bezwingen. Mit der Menge an besiegten Gegner steigt dabei die Wahrscheinlichkeit, ein paar seltene Gegenstände zu bekommen. Man sollte jedoch wissen wann genug ist, er endet nämlich erst, wenn man es selbst so beabsichtigt.

Toukiden Kiwami wird in Japan am 28. August veröffentlicht. Wann auch wir dazu kommen werden den Titel zu spielen, ist bisher nicht bekannt.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...