PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 18.06.2014, 16:14 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Sony, Download, Store, Spiele, mobile, DLC

News mögen:

Weitersagen:

4919°

14

PSN Store-Update vom 18. Juni: Neue Inhalte für PSVita

'ne Menge DLC und ein paar Spiele

PSN-Store Update

In einer sich konstant verändernden Welt ist es schon ein paar Konstanten zu haben. Und Sony ist so freundlich uns mit dem wöchentlichen PSN Store-Update eine solche Konstante zu schenken! So erscheint im Store augenscheinlich Atelier Rorona Plus zwei Tage vor dem Retail-Release und auch Dragon Fantasy Book I darf nun gezockt werden. Nebenbei sind aber auch wieder Unmengen an DLCs dabei, die man sich bei Bedarf runterladen kann um alte Spiele neu aufleben zu lassen. Hier die gesamte Liste:

Spiel

Atelier Rorona Plus mit 3 DLCs
Preis: €39.99

Dragon Fantasy Book I (Cross-Buy PS3/PS Vita)
Preis: €6.99

Z-Run
Preis: €8.99

DLC

Atelier Rorona Plus The Alchemist Of Arland (Cross-Buy PS3/PS Vita)

Costume The Lady’s Etiquette (Kostenlos)
Costume The Orange Swimsuit (Kostenlos)

Dynasty Warriors 8 XL Complete Edition (Cross-Buy PS4/PS3/PS Vita)

DW7 Original Costume Pack 1 (€4.99)
DW7 Original Costume Pack 2 (€4.99)
DW7 Original Costume Pack 3 (€4.99)
DW7 Original Costume Pack 4 (€4.99)
DW7 Original Costume Pack 5 (€4.99)

LittleBigPlanet Vita

Summer Seasonal Creator Kit (Kostenlos)
Solstice Costume (Kostenlos, Wiederveröffentlichung nur für 1 Woche)

PlayStation Vita Pets

Hotdog Costume (Kostenlos)

The Pinball Arcade (Cross-Buy PS4/PS3/PS Vita)

Black Rose Pinball Table (€4.99)
Black Rose Pro Table Pack (€7.99)
Black Rose Pro Upgrade (€3.99)
Fish Tales Pro Upgrade (€3.99)
Pinball Arcade Fish Tales Pinball Table (€4.99)
Pinball Arcade Fish Tales Pro Pinball Table(€7.99)
Season Two Custom Balls (€0.99 for Season Pass holders)

Angebot der Woche

FEZ (Cross-Buy PS4 / PS3 / PS Vita) – Bisher €9.99, jetzt €4.99
Zusätzliche 10% Rabatt für Playstation Plus-Abonnenten

Dynasty Warriors 8: Xtreme Legends Complete Edition – Bisher €39.99, jetzt €19.99


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 120 comments
[18.06.2014 - 16:33 Uhr]
Kagenoryu:
Hat jemand 'ne Ahnung, ob es Unterschiede zwischen der PS3- und der Vita-Version von Atelier Rorona Plus gibt?
Besonders da die Vita Version "mit 3 DLCs" heißt und die PS3-Version "mit Bonus".
profil 132 comments
[18.06.2014 - 17:00 Uhr]
qck:
Das nenne ich mal ne Überraschung. Dragon Fantasy Book hatte ich schon ganz vergessen, nachdem das schon vor nem Jahr in den Staaten rauskam. Und dann ist auch noch FEZ im Angebot. Zuschlagen!
profil 229 comments
[18.06.2014 - 17:09 Uhr]
Ogerscherge:
Und ich hab mir "Dynasty Warriors 8" vor ein paar Tagen zum Vollpreis gekauft! XD
profil 161 comments
[18.06.2014 - 17:17 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoryu: Der Hauptunterschied zwischen den beiden Versionen liegt augenscheinlich in den Kostümen, die sich mit Spielständen bisheriger Atelier-Spiele freischalten lassen (http://ateliergames.eu/roronaplus/#new_15). Da das Spiel Cross-Save unterstützt, dürften die Differenzen aber ohnehin nicht allzu groß ausfallen.

Was die beigelegten DLCs angeht: Bei der Vita-Version sind das drei Bonus-Outfits, die digitale PS3-Version enthält nur eines davon. Die anderen beiden sind meines Wissens Vorbesteller-Boni für die PS3-Retail-Fassung.
profil 132 comments
[18.06.2014 - 17:18 Uhr]
qck:
@Oberscherge:
Ich habe irgendwo mal gelesen, dass Sony in solchen Fällen manchmal doch recht kulant sein kann und nachträglich Rabatt gewährt. An deiner Stelle würde ich sie einfach mal anschreiben.
profil 386 comments
[18.06.2014 - 17:30 Uhr]
freemansoul:
@Ogerscherge
Glaub mir, du bist nicht der einzige dem das schon passiert ist Xp Bestes Beispiel bei mir: Soul Calibur V
Habs vorher für 20€ gekauft, paar Tage stand beim Store Update plötzlich 6,99€ -__- Solche "ich kann einfach nicht mehr länger warten auf eine Preisreduzierung" Entscheidungen hab ich leider öfter schon getroffen und bereut,
Du bist also nicht allein wie man so schön sagt ;P
profil 120 comments
[18.06.2014 - 17:33 Uhr]
Kagenoryu:
@Alanar: Danke für die Info.
Kostüme sind für mich unwichtig (als PS3-DLC gibt es wohl auch zwei Kostüme umsonst und als Crossbuy, ich schätze, dass das dann die "Vorbesteller-Boni" sind), dann bleibt es bei der Vita-Version für mich.
profil 1005 comments
[18.06.2014 - 17:46 Uhr]
Xelyna:
Ich hab mich so auf Atelier Rorona Plus gefreut =)
profil 229 comments
[18.06.2014 - 18:39 Uhr]
Ogerscherge:
@qck
Danke für den Tipp! Vielleicht probier ich es mal.
Aber wahrscheinlich ergebe ich mich einfach dem Schicksal! ^-^

@freemansoul
Mir passiert so etwas eher selten, da ich dazu neige ein Spiel entweder am Tage des Release, oder eben wenn es runtergesetzt ist zu kaufen.
Bei "DW8" hatte mich einfach spontan so eine Laune überkommen. ^.^
Aber danke für den kleinen Trost! :D
profil 85 comments
[18.06.2014 - 18:54 Uhr]
Rezan:
Z-Run kann man sich gerade "für umsonst" holen...
Ist wohl ein Fehler von Sony ^^
profil 229 comments
[18.06.2014 - 19:13 Uhr]
Ogerscherge:
@Rezan
Da habe ich auch nicht schlecht gestaunt! XD
profil 75 comments
[18.06.2014 - 21:19 Uhr]
iBrAvE:
jop ist for free...wird Sony aber denk ich schnell wieder ändern^^

Also schnell laden...aber mal ganz ehrlich wer gibt dafür 8,99?^^ habs nur Runtergeladen weils grad for free ist...2 Minuten gezockt und scho keine Lust mehr xD
profil 970 comments
[18.06.2014 - 21:50 Uhr]
erko:
Runtergezogen und nach 1 Minute gleich wieder gelöscht.
Z-Run ist nichtmal den den Speicherplatz wert den es verbraucht... .
profil 1005 comments
[20.06.2014 - 09:43 Uhr]
Xelyna:
ich hab nicht mal lust gehabt mir das zu downloaden :/ wäre verschwendete Lebenszeit gewesen, selbst die zeit die ich zum anschauen das Trailers verschwendet hab trauer ich noch nach....
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...