PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 18.06.2014, 21:46 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, IA/VT Colorful, Marvelous AQL, Famitsu, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
IA/VT Colorful
Marvelous AQL

2666°

-

IA/VT Colorful: japanischer Release verschoben

Da muss man sich noch etwas länger gedulden

Eigentlich war das Musikspiel IA/VT Colorful von Marvelous AQL in Japan für den 31. Juli diesen Jahres geplant. Dieser Termin kann jedoch nicht eingehalten werden, wie in der Famitsu bekanntgegeben wurde.

Die Japaner müssen sich stattdessen noch bis zum Herbst gedulden, bis sie in den Genuss des Rhythmus-Spiels kommen. In diesem geht es um ein Vocaloid der dritten Generation namens IA. Die Aufgabe des Spielers ist es, einen Kreis zu den Noten zu navigieren, die auf dem Bildschirm angezeigt werden, und dann rechtzeitig die Tasten zu benutzen. Im Spiel sind rund spielbare 60 Lieder enthalten.

In Japan wird das Spiel nun also voraussichtlich im Herbst veröffentlicht. Für den Westen ist derweil noch keine Lokalisierung bestätigt worden.


Quelle:  blog.livedoor.jp
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...