PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 19.06.2014, 20:26 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon world, digimon, bandai namco, bamco, rpg, digimon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3045°

5

Digimon Story: Cyber Sleuth: Erster Gameplaytrailer erschienen

Es wird gekämpft und herumgelaufen!

Passend zum heutigen Feiertag hat Bandai Namco einen neuen Trailer zum kommenden Digimon Story: Cyber Sleuth veröffentlicht.

In diesem Trailer werden jedoch anstelle von weiteren Storyelementen, erste Gameplayszenen des Spieles gezeigt. So setzt das Spiel auf ein modernes Setting, zeigt aber auch mehr oder weniger viele Elemente vom Genre des Cyberspace. Auch wird gezeigt, dass die kleinen digitalen Begleiter dem Protagonisten hinterherlaufen - ein sehr charakteristisches Feature der früheren Digimon World-Reihe.

Digimon Story: Cyber Sleuth soll in Japan im kommenden Jahr für die Vita erscheinen. Ob und wann auch wir das Spiel zu Augen bekommen werden bleibt noch ungewiss.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 85 comments
[19.06.2014 - 21:05 Uhr]
Rezan:
Boah das muss lokalisiert werden!:D
profil 229 comments
[19.06.2014 - 21:58 Uhr]
Ogerscherge:
Mann, darauf hätte ich echt bock! ^.^
profil 1005 comments
[20.06.2014 - 09:42 Uhr]
Xelyna:
Hmm... Ich hoff die Musik im Trailer soll kein Vorgeschmack sein was uns Musikalisch erwartet...

Ansonsten, sieht ganz nett aus, mehr aber auch irgendwie nicht, bin zugegeben aber auch nie ein fan gewesen von Digimon, das einzige spiel das ich in der reihe wirklich gemocht hab war digimon world auf der Playstation.
profil 968 comments
[20.06.2014 - 13:11 Uhr]
One
Viel sieht man in dem Gameplay-Trailer aber nicht O__o Die weichen ja nur den schwarzen Digitalanomalien aus :D
profil 711 comments
[20.06.2014 - 15:02 Uhr]
heubergen:
DAS will ich, ich denke wenn One Piece: Unlimited World Red genau verkauft wird, wird es kommen. Sonst halt nicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...