PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 20.06.2014, 20:48 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Capcom, Monster Hunter, Frontier G, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3667°

2

Neues Gameplay-Video zu Monster Hunter Frontier G

Gezeigt wird die Touchscreen-Steuerung mit der Vita

Vor knapp einem Monat wurde das japanische Release-Datum für das MMO Monster Hunter Frontier G des Entwicklers Capcom bekanntgegeben. Das Spiel erscheint dort nämlich am 13. August. Nun wurde vor diesem Datum noch einmal ein Gameplay-Video vorgestellt.

In diesem steht die Bedienung des Spiels mit der Vita im Fokus, genauer die Touch-Steuerung. In fast anderthalb Minuten werden verschiedene Features dargestellt, beispielsweise das Auswählen von Nachrichten, Items und Gesten und das Zoomen.

Ab dem 13. August ist Monster Hunter Frontier G in Japan erhältlich. Eine Lokalisierung für den Westen wurde noch nicht angekündigt.



Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 970 comments
[21.06.2014 - 09:40 Uhr]
erko:
Das wird hier eh niemals rauskommen.
profil 499 comments
[21.06.2014 - 12:27 Uhr]
ZeeO:
Es gibt so Spiele, bei denen die Einbindung des Touchscreens auf mich echt kontraproduktiv wirkt. Das Gefriemel mit der Karte oder dem Menü macht die Sache nicht einfacher und wirkt aufgesetzt, es hat irgendwie keinen Mehrwert für mich. Einzig der Ansatz mit den Gegenständen sieht ganz brauchbar aus.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...