PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.06.2014, 22:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Freedom Wars, Sony, Hunter, Board

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3102°

3

Freedom Wars: Thruster Board-Gameplay im Video

Wie Tony Hawk in der Schlacht um Leben und Tod

Der Release von Freedom Wars rückt, zumindest in Japan, in greifbare Nähe. Nicht einmal mehr eine Woche ist es, bis sie das neue Hunter-Spiel ausprobieren dürfen und wir endlich sehen können, ob es in der Lage sein wird Monster Hunter das Wasser zu reichen.

Kurz vor dem wichtigen Datum wurden durch die Famitsu noch einmal zwei kurze Gameplay-Videos veröffentlicht. In diesen wird das Thruster Board demonstriert. Im Gegensatz zu den eigenen Füßen werden diese Boards um einiges mehr an Mobilität bieten. Des Weiteren ist es möglich mit ihnen auch anzugreifen, wenn nach den Videos auch anscheinend nur durch einfaches Hineinfahren in den Gegner.

Wann genau Freedom Wars hier veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht bekannt. Ein Release wurde allerdings bereits bestätigt.





Quelle:  Gematsu.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 101 comments
[23.06.2014 - 17:18 Uhr]
Fenerbahcecece:
sieht nicht ganz so geil aus die action flasht mich nicht wirklich. da fehlen die hammer effekte die action ausmachen da bin ich besseres gewohnt
profil 499 comments
[23.06.2014 - 19:12 Uhr]
ZeeO:
Entweder hat der, der hier gespielt nicht wirklich was drauf, oder dieses komische Board steuert sich genauso spaßfrei wie es aussieht...
profil 197 comments
[24.06.2014 - 18:14 Uhr]
Bloody Frost:
@ZeeO: Der Spieler für jedes dieser Videos bisher war begnadet darin schlecht zu sein. Es ist also nicht sehr aussagekräftig
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...