PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 22.06.2014, 21:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Namco Bandai, Hanayamata, Yosakoi Live, Adventure, Rhythmus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3233°

4

Hanayamata: Yosakoi Live angekündigt

Passend zum Manga - und bald Anime

Dass Videospiele zu bekannten Manga- und Animeserien entwickelt werden, ist in Japan ja keine Seltenheit. Nun folgt mit Hanayamata: Yosakoi Live aus dem Hause Namco Bandai das nächste Spiel dieser Kategorie.

Das Spiel zum Manga Hanayamata soll für einen Spieler konzipiert werden. Es handelt sich hierbei um ein Adventure-Game mit Rhythmus-Action-Elementen.

Das Release-Datum für Japan steht noch aus. Währenddessen ist die Lokalisierung für den Westen noch gänzlich ungewiss. Allerdings könnt ihr euch hier schon einmal die offizielle Teaser-Seite ansehen. Außerdem findet ihr unterhalb den Trailer zum Anime, welcher in Japan ab dem 8. Juli ausgestrahlt werden soll.



Quelle:  Dengeki
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 101 comments
[23.06.2014 - 17:18 Uhr]
Fenerbahcecece:
immer diese japaner mit ihren kranken sexuellen fantasien ich kanne s nicht mehr sehen wat is denn los mit denen?
profil 16 comments
[23.06.2014 - 17:28 Uhr]
felix330:
Ich habe jetzt weder im Trailer noch in den Screenshots irgendetwas sexuelles entdecken können, also musst wohl du derjenige sein, der "kranke Fantasien" hat. :)
profil 101 comments
[23.06.2014 - 17:30 Uhr]
Fenerbahcecece:
wenn die spiele als protagonisten immer nur irgendwelche schulmädchen haben die aussehen wie 10 find ich das halt nicht gut
profil 324 comments
[23.06.2014 - 18:19 Uhr]
Levy:
Wenn die Animationsqualität auch nur annähernd an Nagi no Asukara (kann ich außerdem sehr empfehlen!) rankommt, hat der Anime echtes Potential. Das Spiel wird eh nicht zu uns kommen, also ist das wohl oder übel irrelevant.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...