PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 24.06.2014, 07:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ciel no surge, ar no surge, surge concerto, ar tonelico, tk, gust, tecmo koei, twitter, lokalisation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3275°

1

Ar no Surge Plus und Ciel no Surge Offline für die Vita angekündigt

Interesse an Lokalisation? Lasst es Tecmo Koei Europe wissen!

In dem aktuellen Famitsu-Magazin für diese Woche, kündigte die Firma Tecmo Koei an, dass der zweite Teil der Surge Concerto-Reihe und Vorspieler zur Ar Tonelico-Reihe, Ar no Surge auch für die Vita mit der üblichen Kennung Ar no Surge Plus erscheinen wird.

Wie in üblicher TK-Manier, wird Ar no Surge neben der Vollversion auch mit weiteren Feinheiten bestückt. So sind zahlreiche neue Kleider mit von der Partie, neue Levels und auch neue Charaktere werden dem Spiel hinzugefügt. Das Spiel wird auch in einer Standard-Fassung und einer Premium-Box veröffentlicht.
Einer der größeren Überraschungen ist jedoch, dass auch der erste Teil, Ciel no Surge, einen Re-Release unter den Namen Ciel no Surge Offline erleben wird. Einer der größten Barrieren und Gründe wieso Europa und Amerika nie Ciel no Surge zu sehen bekamen, bestand aus dem Grund, dass das Spiel nur mit einer Internetverbindung spielbar war und demzufolge auch Server für das Spiel aufgestellt werden mussten. Nun wurde, laut der Firma, der Spielecode nahezu komplett überarbeitet wodurch eine obligatorische Internetverbindung nun Geschichte ist.

Ar no Surge Plus und Ciel no Surge Offline sollen in Japan am 2. Oktober dieses Jahres erscheinen. Ob jemals eine Lokalisation von beiden Spielen erfolgt, liegt nun in den Händen der Fans: So hat Tecmo Koei Europe in einer Twitter-Meldung auf die Frage, ob wir jemals die Spiele bekommen würden folgendermaßen geantwortet:"Wie viele unserer TK-Familie wünschen es sich denn?" Sofern ihr also Interesse an dem Spiel habt, könnt ihr eure Meinung neben unseren Kommentarbereich auch per Twitter kundtun!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 130 comments
[25.06.2014 - 23:52 Uhr]
Avenot:
Noch nie gehört. ^^ Und das, was auf Wikipedia steht, klingt für mich zwar prinzipiell nicht uninteressant, ist aber zu detailarm, um mir ein Bild vom Spiel zu machen. Daher werd ich jetzt auch nicht nach einer Lokalisierung schreien. Sollte das Spiel aber zu uns kommen, würde ich es mir sicher nochmal genauer ansehen. ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...