PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 24.06.2014, 19:28 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Playstation Vita, Kickstarter, Midora, Action, Adventure, Epic Minds

News mögen:

Weitersagen:

2871°

-

Midora auf Kickstarter vorgestellt

Als Stretch-Goal kommt's vielleicht auf die Vita

Midora selbst wurde schon vor einiger Zeit auf Kickstarter vorgestellt und sollte für den PC entwickelt werden. Nun folgte jedoch die Ankündigung der Stretch-Goals, zu denen auch die Portierung auf die Vita gehört.

Bei Midora handelt es sich um ein Action-Adventure, wobei der Entwickler Epic Minds stark von The Legend of Zelda: The Minish Cap inspiriert wurde. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Snow, welche sich in einer Open World durch verschiedene Dungeons schlagen muss, jedoch auch Zeit für Minispiele wie Angeln hat. Dabei wird sie unterstützt durch ihre Fähigkeit, das Wasser zu kontrollieren.

Das Basis-Ziel auf Kickstarter beträgt 60.000 Dollar für eine PC-Umsetzung. Sollten insgesamt 80.000 Dollar gesammelt werden, erscheint es auch für den 3DS und die Wii U. Bei 100.000 Dollar würde es dann auch auf die Vita und die PS 4 gebracht werden. Und bei noch höheren Einnahmen würden sogar Versionen fürs Handy, die Xbox 360 und die Xbox One rausspringen.

Momentan wurden bereits knapp 30.000 Dollar eingenommen. Es bleiben noch 19 Tage bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne. Weitere Infos findet ihr auf Kickstarter.


Quelle:  Kickstarter
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...