PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 25.06.2014, 15:54 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, oreshika, oreshika: tainted bloodlines, over my dead body, oreshika 2, scej, sony computer entertainment japan, jrpg

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2665°

-

Oreshika: Tainted Bloodlines: Demo bald erhältlich

...leider vorerst nur im japanischen PSN.

Heute hat die Spieleabteilung von Sony Computer Entertainment Japan angekündigt, dass bereits sehr bald eine Demo zum hauseigenen Oreshika: Tainted Bloodlines im PlayStation Network zu finden sein wird.

Bei der Demo, die bereits im kommenden Monat im japanischen Store erscheinen soll, hat der Spieler die Chance einen Vorgeschmack auf das erste Kapitel des Spieles zu bekommen. Im spieleigenen Zeitverlauf von einem Jahr kann also der Spieler einen großen Ersteindruck zum Spiel bekommen. Spieler, welche den PSP-Ableger bereits gespielt haben, können ihren Spielstand auf die kommende Demo übertragen.

Die Demo zu Oreshika: Tainted Bloodlines soll demzufolge am 10. Juli dieses Jahres im japanischen PSN-Store, während die Vollversion eine Woche später bei den Retailern zu finden sein wird. Auch ein Release für den Westen wurde bestätigt, doch ist ein genauer Termin bis dato ungewiss.


Quelle:  siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...