PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4506°

5

Kommentare zu: PSN Store-Update vom 25. Juni: Neue Inhalte für PSVita

News von Denis Wewetzer, am 25.06.2014, 16:15, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 1005 comments
[25.06.2014 - 19:52 Uhr]
Xelyna:
ich wäre ja froh wenn Rorona plus endlich mal im store landen würde, das findet man immer noch nicht obwohl es das schon eine woche geben sollt :/
profil 593 comments
[25.06.2014 - 20:06 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Laut Twitter hat sich TK derweil mit Sony verständigt. Bleibt nur zu hoffen, dass es im nächsten Store-Update erscheinen wird.
profil 120 comments
[26.06.2014 - 10:36 Uhr]
Kagenoryu:
Also ich habe gerade die Retail-PS3-Version von Atelier Rorona Plus in unserem lokalen Videoverleih gesehen, was mich natürlich ein bisschen extra geärgert hat, dass die das schon haben und ich auf die Vita-Version warten muss (na gut, "will")...
profil 161 comments
[27.06.2014 - 14:37 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Kagenoryu: Liegt daran, dass der Releasetermin ja im Prinzip schon verstrichen ist. Es gab nur irgendwo im PSN wohl eine Panne mit den Digitalversionen für PS3 und Vita, die PS3-Retail-Version ist nicht betroffen.

Mittlerweile hat Tecmo Koei übrigens Rückmeldung von Sony erhalten. Beim nächsten Store-Update am 2. Juli soll Atelier Rorona Plus dabei sein. Daumen drücken, dass es klappt. Ich warte nämlich auch schon ungeduldig auf das Spiel.^^"

https://twitter.com/tecmokoeieurope/status/482496610774319104
profil 120 comments
[27.06.2014 - 15:26 Uhr]
Kagenoryu:
Ich wusste nicht mal, dass es überhaupt eine Retail-Fassung geben sollte und hielt es halt für einen Download-only-Titel wie die anderen beiden Teile, das hatte mich am meisten überrascht.
Dann hoffen wir mal auf den 2. Juli.
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!