PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 28.06.2014, 12:38 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, One Piece, Unlimited World Red, Bandai Namco, Coliseum, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3194°

4

One Piece: Unlimited World Red - Launch Trailer veröffentlicht

Ein kurzer Überblick über das Abenteuer der Strohhut-Piraten

Mit dem Ende des Monats war natürlich auch wieder ein Freitag dabei, sodass neue Spiele ihren Weg in den Handel finden konnten. So auch One Piece: Unlimited World Red, welches seit gestern zu erwerben ist. Und Bandai Namco hat dafür einen kleinen Launch-Trailer gefertigt, der nochmal die Inhalte des Titels zusammenfasst.

So wird man in Unlimited World Red nicht der eigentlichen Story des Manga folgen, sondern einer extra dafür ausgedachten Geschichte nachgehen. Zudem gibt es einen Koop-Multiplayer für bis zu vier Spieler und einen Kolloseums-Modus, in dem man seine kämpferischen Talente zur Schau stellen kann.



Quelle:  Play3.de
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 45 comments
[28.06.2014 - 15:47 Uhr]
Shanadoo:
Hab das Spiel seit gestern und muss sagen, dass dieses Spiel einfach nur geil ist X)
profil 75 comments
[28.06.2014 - 17:39 Uhr]
iBrAvE:
Kenn One Piece noch die Alten folgen...die neuen nie gesehen. Meint Ihr lohnt sich trotzdem? das Gameplay gefällt mir :)
profil 711 comments
[28.06.2014 - 21:10 Uhr]
heubergen:
@iBrAvE:
Story ist eine völlig eigene Geschichte die vom Vater der Serie extra für das Spiel geschrieben wurde. Ich selber habe noch keine einzige Folge vom Manga gesehen und finde die Story klasse. Natürlich kann es sein, dass du einige Anspielungen nicht verstehen wirst, aber der Hauptstory wirst du folgen können.
profil 75 comments
[29.06.2014 - 15:13 Uhr]
iBrAvE:
Jop...Habs mir gestern gekauft und ich muss sagen ist ein gutes Game! Die Grafik ist auch Top und keine Ruckler etc.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...