PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 29.06.2014, 23:30 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

3470°

1

Jetzt online: PortableGaming Podcast #10 - Unser erstes Jubiläum

Wir feiern die zehnte Podcast-Ausgabe... ein bisschen zumindest

Und wieder haben sich sowohl die Planet3DS-, als auch Teile der PlanetVita-Fraktion zusammengesetzt, um über aktuelle Themen aus dem Handheld- und Spielebereich zu diskutieren. Dieses Mal feiern wir unser ersten Mini-Jubiläum und äußern uns ausgiebig zu den neuerlichen Plänen Sonys, künftig weniger Pläne für die Vita zu schmieden.

Wie immer freuen wir uns über Feedback und sollten mal wieder Userfragen oder Themen auftauchen, die wir eurer Ansicht nach im Podcast besprechen sollten, dann immer her damit.



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[30.06.2014 - 21:56 Uhr]
heubergen:
Das erste Mal wo ich den ganzen Podcast anhöre.
Macht Fun neben One Piece spielen das zu hören.

Die Aussage von Sony ist zwar mehr als ungeschickt, aber da Sony mir bis heute keinen Titel geliefert hatte der mir lange Spass gemacht hatte (Killzone innerhalb von 5 Stunden durchgesuchtet) ist das für mich persönlich kein grosser Verlust.

Es gibt zwar keine Spendeaktion, aber einige Petitionen und Aktionen (NoVitaNoBuy, PSVitaDirect).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...