PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 01.07.2014, 09:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, digimon world, digimon, bandai namco, bamco, rpg, digimon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5539°

4

Digimon Story: Cyber Sleuth: Lokalisation könnte in Erwägung gezogen werden

Europa-Manager verweist auf die Petition!

Bereits viele Fans haben sich zum Release vom bisherigen Digimon World Re: Digitize zu einer möglichen Lokalisation geoutet. Das gleiche Szenario wurde nun mit dem kommenden Spiel Digimon Story: Cyber Sleuth dargestellt.

Über Twitter befragten viele User die Firma Namco Bandai, ob eine Chance bestünde, dass das kommende Vita-RPG auch seinen Weg nach Europa/USA finden könnte. Daraufhin gab der Community Manager, Isshak Gravi, von Namco Bandai Europe die Antwort, dass eine mögliche Lokalisation in Erwägung gezogen wird, wenn die Petition (Link) 50.000 Signaturen erreichen würde. Allerdings gab er nochmals den Hinweis, dass mit 50.000 Signaturen keine Lokalisation garantiert werden würde, doch das die Chancen durchaus besser stünden als sonst.

Digimon Story: Cyber Sleuth soll in Japan erst im kommenden Jahr erscheinen. Eine mögliche Lokalisation ist bisher ungewiss, doch könnte sich dies mit der Petition eventuell ändern. Sofern ihr also Interesse an dem Spiel habt, gönnt euch die Minute und nimmt mit einer Signatur an der Petition teil!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 968 comments
[01.07.2014 - 11:13 Uhr]
One
Der verweist da freiwillig drauf? Jetzt müssen mindestens 200.000 Leute unabhängig vom System unterschreiben, damit die Masse auch endlich mal generell erhört wird! ^^
profil 593 comments
[01.07.2014 - 11:16 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Die Petition gilt zudem auch für die 3DS-Version von Digimon World Re:Digitize, also ist es definitiv eine Win-Win Situation :D
profil 711 comments
[01.07.2014 - 17:38 Uhr]
heubergen:
Ich habe schon lange unterschrieben und hoffe das sich Bandai Namco die Masse ans Herzen nimmt und die Spiele auch in den Westen bringt.
profil 133 comments
[02.07.2014 - 22:14 Uhr]
Avenot:
Ich halte von solchen Petitionen im Allgemeinen nicht viel, weil ich denke, dass das nichts bringt. Aber wenn jetzt schon von offizieller Seite angekündigt wird, dass man bei einer gewissen Anzahl von Unterschriften darüber nachdenken würde, dann kann man es ja mal versuchen. Hab mitgemacht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...