PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 01.07.2014, 22:14 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Japan, Compile Heart, Tamsoft, Hyperdimension Neptunia U, Action, Gameplay, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2885°

1

Gameplay-Trailer zu Hyperdimension Neptunia U

Außerdem neue Informationen zu den Quests

Die beiden Entwickler Compile Heart und Tamsoft veröffentlichten nun den ersten Gameplay-Trailer zum Action-Spiel Hyperdimension Neptunia U. Bei diesem handelt es sich um ein Spin-Off der Neptunia-Reihe.

Im Video wird vor allem der Action-Aspekt hervorgehoben, welcher im Spiel im Mittelpunkt steht. Außerdem werden verschiedene Features gezeigt. Der Spieler hat beispielsweise während einer Mission die Möglichkeit, zwischen zwei Charakteren zu wechseln. Außerdem werden bereits bekannte und neue spielbare Charaktere dargestellt.

Des Weiteren wurde veröffentlicht, wie man im Spiel mit Quests umgeht. In einer Weltkarte kann man so unter anderem Quests auswählen und seine Charaktere ausrüsten. Sobald man eine Quest ausgewählt hat, erhält man die wichtigsten Informationen, ehe man sich mit seinen zwei ausgewählten Charakteren daran macht, die Aufgabe zu bestehen. Während man seine Gegner bekämpft, hat man dann auch die Möglichkeit, Items und Medaillen zu sammeln.

Am 28. August wird Hyperdimension Neptunia U in Japan erscheinen. Für uns ist noch keine Lokalisation bestätigt worden. Unterhalb könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen und hier die offizielle Internetseite besuchen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 133 comments
[04.07.2014 - 04:21 Uhr]
Avenot:
Sieht vielversprechend aus! Das Gameplay spricht mich auf jeden Fall mehr an als sonst bei den Neptunia-Spielen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...