PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 03.07.2014, 17:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, ratchet and clank, ratchet, clank, vita, hd, remake, jump n run

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3065°

3

Ratchet & Clank Trilogy: Trailer erschienen

Sony veröffentlicht einen Trailer zur Erinnerung!

Wer bereits gestern einen Blick auf dem PSN-Store geworfen hat, der konnte bereits sehen, dass nun die Ratchet & Clank Trilogy nun auch für die Vita erhältlich ist. Das hielt Sony jedoch nicht davon ab einen Trailer zur Handheldversion zu veröffentlichen!

So feierte die Reihe ihr Debüt auf der PlayStation 2 von vor zehn Jahren. Laut Sony sei dies alleine Grund genug den Fans wieder ein Stück Nostalgie in höherer Auflösung zu schenken. Auch die Kritiker waren vom Spiel begeistert und priesten das Jump n' Run-Abenteuer für seine vielfältigen Levels und kreativen Gadgets. Nun kommen laut Sony, auch die Vita-Besitzer zum Genuss der Spielereihe.

Ratchet & Clank Trilogy ist seit gestern im PlayStation Store zu finden. Wem Digital Downloads nicht geheuer ist, der kann selbstverständlich auch die Retail-Fassung für 29,99 Euro erwerben!



Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 92 comments
[03.07.2014 - 21:49 Uhr]
Rakok:
Eigentlich eine schöne Reihe. Hab mich riesig auf die Sammlung gefreut, auch wenn ich sie schon auf Ps3 habe.. Aber scheinbar fetzt es Macke auf die vita zu zaubern und dafür Geld zu verlangen.. RuC 1 läuft einwandfrei Aber RuC2 hat einen Bug der es zu verhindern weiss das man dieses Spiel nie durchspielen kann.. Maktar Ressort .. Wo man zum Mond muss.. Kaum besteigt man die Limo und drückt Dreieck kackt das Spiel ab.. Sobald man neu lädt und dann auf dem Mond alles macht läuft cutscene mit fizzwidget an und dann nächster Absturz .. Daraufhin startet man wieder bei Maktar dank Autosave aber man hat die Mission nicht bestanden auf dem Mond.. Echt geil wie Kaputte ware unter die Spieler gestreut wird .. Scheiss Sony.. Langsam Nervts .. Die haben so wie die Version aussieht nur portiert von ps3 auf PSV .. Und den Text n bissl angepasst an die buttons .. Aber scheinbar nie getestet obs läuft .. Affen media molecule, insomniac und Sony..
profil 115 comments
[06.07.2014 - 21:22 Uhr]
Barcellona:
Zumindest die Framerate scheint ja ordentlich zu sein, vielleicht kommt ja noch ein Patch für die Bugs...
profil 2 comments
[08.07.2014 - 16:45 Uhr]
cookiEoverdose:
Klasse Sache, endlich für die Vita.

Für originale (englische) Sprachausgabe:
Systemsprache -> auf Englisch (UK oder US) stellen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...