PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 03.07.2014, 19:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Freedom Wars, Release, Japan, digital, retail

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3632°

7

Freedom Wars: Keine Retail-Version geplant

Schafft schon mal Platz auf euren Speicherkarten

Sony hatte vor einigen Monaten Freedom Wars auch für westliche Gefilde bestätigt. Für den einen oder anderen dürfte es aber doch einen kleinen Wermutstropfen geben: Der Titel wird ausschließlich in digitaler Form erscheinen.

Das Spiel wird noch im Laufe diesen Jahres erscheinen, jedoch steht noch kein genauer Releasetermin fest. Die Japaner können den Titel jedoch schon seit dem 26. Juni spielen. Stört es euch, dass keine Retail-Version von Freedom Wars erscheinen wird oder könnt ihr auch gut mit der digitalen Variante leben?


Quelle:  Playfront
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 120 comments
[03.07.2014 - 20:27 Uhr]
Kagenoryu:
Tja, dann eben nicht. Zum Glück ist ja MH4U schon für Europa bestätigt, da kann ich auch große Viecher hacken.
profil 229 comments
[03.07.2014 - 20:30 Uhr]
Ogerscherge:
Mich soll's nicht stören. Ich kaufe meine Vita-Spiele eh nur digital.
Komisch finde ich das aber trotzdem. Die Anti-Digital Fraktion ist in Europa nicht unbedingt klein.
profil 386 comments
[04.07.2014 - 00:05 Uhr]
freemansoul:
Mich störts auch nicht aber das einzige was mich stört, ist dieses laufende rauf und runtermachen von neuen Spielen wegen Speicherplatzmangel >_< Wo ist die verdammte 64GB Memorycard wenn man die mal braucht -_-
profil 75 comments
[04.07.2014 - 01:36 Uhr]
iBrAvE:
einfach aus Japan bestellen? Meine 64GB war in ca 5-6 Tagen da.

http://www.nippon-yasan.com/playstation-vita-japan/5889-sony-playstation-vita-memory-card-64gb.html
profil 6 comments
[04.07.2014 - 09:30 Uhr]
Psy-604:
Die Kriegst du auch in der schweiz ;) aber only by Alcom.ch
da ich in der schweiz wohne hab ich meine von da und digital ist mir sowiso lieber auf der vita da jedes mal die kärtchen zu wechseln könnt ich ausrasten
profil 386 comments
[04.07.2014 - 14:24 Uhr]
freemansoul:
Leider hab ich kein großes Vertrauen in Sachen "Internet Bestellungen" Trotzdem vielen Dank :)
profil 115 comments
[06.07.2014 - 19:26 Uhr]
Barcellona:
Ich hol' mittlerweile sowieso mir lieber die digitale Version als die Retail, aber so ein großer Titel sollte schon auch in den Regalen stehen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...