PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 05.07.2014, 14:49 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Community, Charts, Most Wanted, Vita, 2014, Juni

News mögen:

Weitersagen:

2559°

3

Die Community- & Most Wanted-Charts im Juni 2014

Und wieder ein Spitzenwechsel!

Draußen ist es viel zu warm, deshalb ist es doch umso besser, wenn man gute Spiele hat, mit denen man sich einfach so die Zeit vertreiben kann, bis es endlich wieder etwas kühler ist. Richtig? Und mit euren Charts zeigt ihr uns, welche Spiele euch vor der schwülen Sommerhitze retten werden!

Bei euren aktuellen Community Charts ist der Kampf zwischen Gravity Rush und Persona 4 Golden wohl noch nicht vorbei und die beiden haben wieder die Plätze getauscht. Währenddessen kommt langsam aber sicher Final Fantasy X HD näher und nimmt inzwischen den fünften Platz ein. Aber auch die Metal Gear Solid HD Collection möchte wieder mehr Präsenz zeigen und guckt nochmal, was sich von ganz unten vielleicht so erreichen lässt.

Community-Charts Juni 2014

  • (2)1: Persona 4 Golden
  • (1)2: Gravity Rush
  • (3)3: Killzone: Mercenary
  • (4)4: Ys: Memories of Celceta
  • (6)5: Final Fantasy X HD
  • (5)6: Tearaway
  • (9)7: Disgaea 3: Absence of Detention
  • (7)8: Hatsune Miku: Project Diva f
  • (8)9: Uncharted: Golden Abyss
  • (NEU)10: Metal Gear Solid HD Collection


Und worauf wartet ihr so während des Sommers? Ganz oben auf eurer Liste ist und bleibt Freedom Wars, dem es wohl keinen Abbruch getan hat, dass es lediglich als Downloadtitel erscheint. Auch God Eater 2, das ein ähnliches Spielprinzip aufweist, scheint sich wieder mehr behaupten zu können und mischt das Mittelfeld auf. Dafür müssen solche unsicheren Titel wie Gravity Rush 2 schonmal Federn lassen. Aber seht es euch selber an:

Most Wanted-Charts Juni 2014
  • (1)1: Freedom Wars
  • (2)2: Tales of Hearts R
  • (9)3: Disgaea 4: A Promise Revisited
  • (4)4: Persona 4 Dancing All Night
  • (8)5: God Eater 2
  • (6)6: Nuclear Throne
  • (NEU)7: IA/VT Colorful
  • (3)8: Gravity Rush 2
  • (5)9: Tales of Innocence R
  • (NEU)10: The Legend of Heroes: Trails in the Flash


Quelle:  Zu den Community-Charts
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 101 comments
[07.07.2014 - 15:45 Uhr]
Fenerbahcecece:
die ersten zwei plätze sind sowas von unverdient. ok über gravity rash kann man streiten aber persona? japano rollenspiel die xte echt nicht zu ertragen. der westen guckt einfach nur in die röhre sowas spielt doch hier kaum einer.
profil 115 comments
[07.07.2014 - 16:59 Uhr]
Barcellona:
Helldivers nicht auf der MostWanted-Liste? Und was ist IA/VT Colorful?
profil 162 comments
[08.07.2014 - 02:05 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@Barcellona: Eines der vielen und merkwürdigen Japanischen Musik/Tanz Spiele. Ein Spiel mit dem ich mich nicht vor die Tür wagen würde aber insgeheim vermutlich doch etwas Spaß dran hätte.
http://www.planetvita.de/news/11475-ia-vt-colorful-neuer-trailer.html
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...