PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lisa Spitzer

Datum: 05.07.2014, 22:06 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Anime Expo, Aksys Games, Muramasa, Rebirth, DLC, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Muramasa Rebirth
Aksys Games Localization Inc.

3162°

1

Muramasa Rebirth: Release-Datum zum nächsten DLC

Und direkt einen Trailer dazu

Auf der Anime Expo veröffentlichte Aksys Games nun das Release-Datum zum dritten DLC des Spiels Muramasa Rebirth.

Dieser zusätzliche Inhalt trägt den Titel A Spirited Seven Nights. Die Geschichte wird von einem Ninja namens Arashimaru handeln, welcher ausgerissen ist. Nachdem er einen heiligen Schrein zerstört hat, muss er sieben Nächte lang mit einem göttlichen Fluch auskommen.

Der DLC zu Muramasa Rebirth wird in Nordamerika am 15. Juli und in Europa am 16. Juli erscheinen. Unterhalb könnt ihr euch direkt einen Trailer hierzu ansehen.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 45 comments
[06.07.2014 - 14:00 Uhr]
Shanadoo:
Wird sicherlich ein guter DLC, dass Spiel an sich war ja schon sehr vielversprechend X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...