PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Barcellona

Datum: 08.07.2014, 17:40 Uhr

Typ: Leser-News


Stichworte:

Playstation Vita, World End Economica, sekaiproject, Kickstarter, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
World End Economica
sekaiproject

3070°

2

World End Economica kommt in den Westen

Kickstarter-Ziel erreicht

Dem Spiel World End Economica von sekaiproject bleibt noch etwa ein Tag bis zum Ende seiner Kickstarter-Kampagne. Bereits jetzt wurde das Vita-Ziel erreicht und einer Portierung steht damit nichts mehr im Wege.

Bisher wurde die Visual Novel über PSM angekündigt, doch nach Gesprächen mit Sony soll es als 'normaler' Vita-Titel erscheinen. Die zwei beinhalteten Episoden werden nun vom Japanischen ins Englische übersetzt, was bis Mai 2015 geschehen soll. Demnach dürfte der Release im Westen im Sommer oder Herbst 2015 erfolgen.

Für alle, die schon einmal einen ersten Eindruck von World End Economica gewinnen wollen, gibt es hier die Openings aller drei Episoden, von denen die zweite und dritte in der Vita-Version enthalten sein wird - die erste ist bereits über Steam verfügbar.







Vielen Dank an Barcellona für die Übermittlung der News.


Quelle:  Kickstarter
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 45 comments
[09.07.2014 - 16:30 Uhr]
Shanadoo:
Naja, zu was einer Kategorie, gehört dieses Spiel eigentlich? X)
profil 324 comments
[09.07.2014 - 17:01 Uhr]
Levy:
Visual Novel in der es, vermutlich ähnlich wie in Spice and Wolf sich hauptsächlich um Wirtschaft drehen wird.

Ich freu mich aufjeden fall drauf - VNs sind perfekt für die Vita gemacht und die Spice and Wolf light novel werde ich demnächst auch lesen - die ersten Bände sind schon bestellt :D (Der Anime hat mir gefallen, obwohl er ja vergleichsweise schlecht sein soll)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...