PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 07.07.2014, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Criminal Girls, Invite Only, Release, Flashpoint, NIS, America, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3643°

1

Criminal Girls: Invite Only - EU-Release für 2015 angepeilt

Aus der Hölle direkt auf unsere Vitas

NIS America und flashpoint haben angekündigt, dass Criminal Girls: Invite Only auch hierzulande erscheinen wird. Der Release ist vorerst grob für 2015 angekündigt. Im Original 2010 für die PSP veröffentlicht, wird das Spiel mit etlichen Zusatzinhalten aufgestockt.

Im Spiel werdet ihr mit einer kriminellen Mädchenbande unterwegs sein, die auf einem Trip durch die Hölle frei von ihren Sünden werden möchte. Dazu muss man ihre individuellen Geschichten verstehen, um sie zur Erlösung zu führen.

Das Rollenspiel wird mit laut Pressemitteilung untypischen Charakteren aufwarten, die ihren eigenen Kopf haben und deren Wünsche auch für den Spieler von Belang sind. Weiterhin soll es nicht näher beschriebene One-on-One-Motivationssitzungen mit den Mädels geben, in denen mittels Touchscreen die Hintergrundgeschichte der Charaktere erkundet werden kann.


Quelle:  Offizielle Pressemitteilung
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 711 comments
[07.07.2014 - 19:56 Uhr]
heubergen:
@Stefan:
Wenn du die News schon so schnell bringt, könntest du dann bitte auch die Pressemitteilung lesen? :)

Das Spiel wird nämlich in NA und EU nur geschnitten erscheinen, was genau rausfliegt ist zwar noch nicht definitv, es sollte aber allen klar sein.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...