PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 08.07.2014, 19:30 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, BioShock, Sony, Irrational, Twitter, Ken, Levine

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Bioshock
2K Games

2748°

2

Bioshock: Nach wie vor keine Vita-Version in Sicht

Überrascht das tatsächlich jemanden?

Es ist mal wieder so weit und Ken Levine erteilt der Vita-Version von Bioshock erneut eine Absage. Mehreren Tweets zufolge haben sich Sony und 2K Games noch nicht auf einen Deal einigen können, um das Spiel umzusetzen. Levine schreibt weiter, dass er das Spiel gern selbst machen würde, was aus rechtlichen Gründen aber nicht möglich sei.

Auf die Frage eines Users hin, wie er sich das Spiel für die Vita vorgestellt habe, antwortete er, dass es etwas hätte sein sollen, das in keiner Weise ein Kompromiss gewesen wäre und gut auf dem Handheld funktioniere. Die Anmerkung, dass er er ein Freund von Rundenstrategie sei, fügte er in diesem Zusammenhang hinzu. Es darf angezweifelt werden, dass das Spiel überhaupt noch erscheinen wird.


Quelle:  Twitter
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 407 comments
[08.07.2014 - 21:27 Uhr]
Marcel_1992:
War klar. :(
profil 45 comments
[09.07.2014 - 16:32 Uhr]
Shanadoo:
Echt schade! X[
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...