PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 10.07.2014, 18:46 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Rogue, Legacy, PSN, Releastermin, Roguelike, Cella Door Games

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2898°

-

Rogue Legacy: Releasetermin bekanntgegeben

Ende Juli darf gestorben werden

Wenn es darum geht, dass man stirbt, war bereits lange vor Spiele wie Demon Souls andere Titel dafür bekannt. Rougelikes, in denen es zwar immernoch das Hauptziel war, nicht zu sterben um irgendetwas zu erkunden, man aber häufig dennoch draufging. Aber so ist das nunmal.

Rogue Legacy, das bereits vor einiger Zeit für die Vita angekündigt wurde, hat nun endlich einen Releasetermin bekommen: Am 30. Juli wird der Titel hierzulande durch das PSN für alle aktuellen Playstation-System erhältlich sein - mit Cross-Buy und Cross-Save.

Dazu wurde noch erwähnt, dass diese Version die mit dem bisher meisten Inhalt ist. Alle Zusätze der PC-Version seien von Anfang an dabei und es wurde noch ein bisschen mehr hinzugetan. Und da der Titel ursprünglich nicht gerade für die Heimkonsolen, sondern für die Vita gedacht war, soll die Steuerung genau für diese zugeschnitten worden sein.


Quelle:  Playstation Blog
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...