PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 11.07.2014, 23:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, skullgirls, lab zero games, 2d, fighting game, capcom, marvel vs. capcom, skullgirls encore

News mögen:

Weitersagen:

3020°

-

Skullgirls Encore erscheint auch für die Vita!

Der 2D-Fighter betritt den Handheld-Spielering!

Heute hat die Firma Lab Zero Games angekündigt, dass der bekannte 2D-Fighter Skullgirls sich der Current Gen-Familie von Sony unter den Namen Skullgirls Encore anschließen wird.

Bei Skullgirls Encore handelt es sich um einen westlichen 2D-Fighter welches seine Spiel-Engine anhand der Vorlage vom Fighting-Klassiker Marvel Vs. Capcom 2 entwarf. Ganz in diesem Stil, können sich die Mitspieler drei Charaktere aussuchen und ihren Kampf in einem Tag Team-Match austragen. Mit Skullgirls Encore wird das Raster von Neun spielbaren Kämpfern auf 14 erhöht. Die Vita-Version wird zudem auch kompatibel mit der PlayStation TV sein und sowohl die PS4 als auch die Handheldfassung werden über eine Online-Lobby verfügen mit welchem sich der Spieler gegen die ganze Welt messen kann.

Skullgirls Encore soll sowohl für die Vita als auch PlayStation 4 noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.



Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...