PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Stefan Thiermann

Datum: 14.07.2014, 23:10 Uhr

Typ: Podcast

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Podcast, Portablegaming, PlanetVita, Planet3DS

News mögen:

Weitersagen:

2282°

2

Jetzt online: PortableGaming Podcast #11 - Männer wie wir

Spiele, Spiele und auch ein wenig Fußball

Wieder einmal ist es so weit, dass wir euch unseren PortableGaming Podcast präsentieren können. Dieses Mal hatten wir mit Tjark, Altin, Denis und Stefan eine reine Männer-Gesprächsrunde.

An Themen standen unter anderem die Nintendo Direct-Ausgabe, die vor kurzem stattfand, und die plötzlich (nicht) in die Höhe geschossenen Verkaufszahlen der Vita auf dem Tapet. Tjark lässt außerdem noch ausrichten, dass ihm mit dem Titel Yokai Watch 2 ein Fehlerchen unterlaufen ist. Stattdessen meinte er natürlich Tales of the World: Reve Unitia und Forbidden Magna, die beide bei besagter Nintendo Direct gezeigt wurden. Kann ja mal passieren.

Wir wünschen viel Spaß beim Hören und freuen uns wie immer über euer Feedback!



Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 711 comments
[15.07.2014 - 22:20 Uhr]
heubergen:
Mir gefällt es, dass ihr versucht über bestimmte Themen zu sprechen und nicht einfach eure News der vergangenen Tagen herunterliest wie das andere Podcasts gerne machen.

Eine Frage für die nächste Folge:
Wie steht ihr zum Thema PS Vita Hacking? Hat jemand von euch schon einmal einen VHBL oder kxploit benutzt? Und verfolgt ihr die Szene oder seid sogar involviert?

Importiert ihr Spiele um eine Retail-Fassung zu erhalten oder um Zensierungen aus dem Weg zu gehen?
Hat jemand von euch eine PS Vita Slim bzw. Fat importiert um mehr Farbvariationen zu haben.
profil 46 comments
[18.07.2014 - 11:14 Uhr]
tunitu:
Welche Spieleserien wünscht ihr euch für die Vita? FarCry....Crysis....GTA... oder ein besseres COD(als declassified)? :D

&was habt ihr euch für das Spiele Sommerloch vorgenommen? ;) (welche Spiele!)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...