PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 15.07.2014, 13:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Akiba's Trip, Undead and Undresses, NISA, Acquire

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3557°

4

Akiba's Trip: Releasetermin veröffentlicht

Europa darf bald die Untoten entkleiden

Es ist schon einige Zeit her, seitdem Nippon Ichi Software of America bekanntgegeben hat, dass durch sie Akiba's Trip: Undead and Undressed hierzulande sowohl für die Vita, als auch für die PS3 veröffentlicht wird. Und nun hat das Warten auf einen Releasetermin endlich ein Ende!

Am 10. Oktober wird es soweit sein und wir können uns durch das Städtchen Akihabara begeben und dabei ein paar echte Orte besuchen. Dabei sollte man allerdings nicht das Ziel aus den Augen verlieren, die so genannten Sinthisters zu entlarven und dem Sonnenlicht durch Strip-Aktionen auszusetzen.

Wieder einmal mehr schafft es ein eher japanisch angehauchter Titel hierher. Freut ihr euch?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 711 comments
[15.07.2014 - 14:54 Uhr]
heubergen:
Wird sofort gekauft!
Wird das Spiel bei uns ebenfalls eine Retail-Version erhalten?

Und warum schreibst du von NIS America?
XSEED übernimmt doch das Publishing oder machen die es nur in Amerika?
profil 30 comments
[15.07.2014 - 15:47 Uhr]
mrc247:
profil 499 comments
[15.07.2014 - 19:54 Uhr]
ZeeO:
Untote nackich machen? Das klingt so becheuert, dass ich es mal im Auge behalten- und mir zum Release mal ein paar Infos in Form von Gameplay Videos und Reviews besorgen werde. Vielleicht taugts ja sogar was am Ende ^^
profil 30 comments
[16.07.2014 - 09:10 Uhr]
mrc247:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...