PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.07.2014, 17:45 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita

News mögen:

Weitersagen:

3767°

3

In eigener Sache: Fehlerteufel in den Kommentaren und Privatnachrichten **UPDATE**

Don't Panic

Einige Kommentarschreiber werden es sicherlich schon mitbekommen haben: Derzeit tendiert unser Kommentar- und Privatnachrichten-Bereich leider dazu, sang- und klanglos Mitteilungen zu verschlucken. Dieser Fehler tritt erst seit dem Absturz des PortableGaming-Netzwerks auf, mit dem wir am Abend des 14. Juli zu kämpfen hatten und der ebenfalls einigen von euch aufgefallen sein dürfte.

Wir arbeiten derzeit fieberhaft daran, dass schon sehr bald alles wieder in geregelten Bahnen läuft. Sobald alles reibungslos funktioniert, werden wir diese Meldung aktualisieren. Bis dahin raten wir euch, gegebenenfalls eure Kommentare in einer Textdatei auf eurem PC zwischenzuspeichern, für den Fall dass sie beim Postingvorgang verloren gehen sollten und ihr sie nach Behebung des Fehlers erneut abschnicken könnt. Sollten euch weitere Probleme auffallen, die seit dem gestrigen Absturz auftreten, bitten wir euch darum, eine möglichst genaue Beschreibung des Fehlers an tjarkwewetzer@portablegaming.de zu senden.

**UPDATE**
Mittlerweile sollten wir die gröbsten Bugs gebändigt haben, sodass ihr wieder gefahrlos kommentieren könnt und nicht mehr um den Verlust eurer Beiträge zu bangen habt. Sollten euch dennoch weiterhin Fehler auffallen, zögert nicht, sie uns über die oben genannte E-Mail-Adresse zu melden, damit wir der Sache schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns bei euch für eure Geduld.


Quelle:  PortableGaming
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 46 comments
[15.07.2014 - 17:04 Uhr]
tunitu:
*TEST* *TEST* *TEST* *TEST* *TEST* *
TEST * * TEST * * TEST * * TEST *
profil 26 comments
[16.07.2014 - 18:45 Uhr]
sana:
TEEEEEEST
profil 804 comments
[22.07.2014 - 15:44 Uhr]
sepulnation:
und ich kann mich wieder einloggen, passt ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...