PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 21.07.2014, 13:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Danganronpa, Another Episode, Monokuma, Shirokuma, Kurokuma

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2881°

-

Danganronpa: Another Episode - Vorstellung der neuen "Kuma"

Jetzt auch mit einzelnen "Farben"

Während wir noch darauf warten müssen davon zu hören, ob und wann Danganronpa: Another Episode hierzulande erscheint, können sich die Japaner auf den 25. September freuen. Bevor es allerdings so weit ist, werden noch weitere Kleinigkeiten enthüllt.

So wurden heute zwei neue, bärige Kollegen vorgestellt. Der monochrome Monokuma bekommt damit noch wesentlich farblosere Freunde: Kurokuma und Shirokuma, die ihrem Namen nach respektiver Weise auch schwarz und weiß sind. (Anm. d. Red: "Kuroi" (jap) = schwarz, "Shoroi" (jap) = weiß)

Kurokuma ist dabei ein Mitglied der so genannten Warriors of Hope, wobei es sich um eine Bande Kinder handelt, die Erwachsene umbringen. Er hat allerdings die Gabe, diese mittels des manners modes zu kontrollieren. Shirokuma hingegen bleibt eher versteckt und ist Teil des Widerstandes.

Würde es euch freuen auch hier auf Monokumas schießen zu können oder sollte der Stil lieber bei der Visual Novel bleiben?


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...