PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Altin Bujupaj

Datum: 22.07.2014, 15:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, freedom wars, sony, scea, scej, japan studios, scee, blog, playstation

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4413°

11

Freedom Wars bekommt eine Retail-Fassung!

"Und wir haben auf euch gehört."

Erst am Anfang des Monats kam die traurige Nachricht von Sony Computer Entertainment Europe, dass das im Westen erscheinende Freedom Wars, nur als Digital-Download angeboten wird. In einem offiziellen Statement kam es jedoch seitens Sony zu einem Sinneswandel.

So verkündete Fred Drutton im SCE Europe-Blog (übersetzt):"Wie vielen von euch bewusst ist, haben wir im vergangenen Monat angekündigt, dass Japan Studios (Sony) kommendes Action-RPG Freedom Wars, in allen Europa-Regionen ausschließlich als Digital-Downlad veröffentlicht wird. Seitdem habt ihr uns hier im PlayStation Blog Europe, in Foren und in diversen Social Media-Plattformen wissen lassen, dass ihr umbedingt eine Retail-Fassung zum Spiel haben wolltet. Und wir haben auf euch gehört. Gebührlich, bin ich sehr froh euch allen heute zu verkünden, dass Freedom Wars am Tag seines Releases sowohl als Digital-Download und auch als Retail-Version erhältlich sein wird."

Zwar besitzt Freedom Wars für Europa noch keinen genauen Releasetermin, doch wird es nun auch hierzulande mit einer Retail-Fassung beglückt. Aber was meint ihr zu dieser Angelegenheit? Neigt ihr nun eher dazu euch das Spiel zu kaufen, oder lässt euch auch eine Retail-Version kalt? Lasst uns eure Meinung im Kommentarbereich wissen!


Quelle:  PlayStation Blog EU
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 711 comments
[22.07.2014 - 15:57 Uhr]
heubergen:
Ich werd es mir sofort vorbestellen sobald mein Händler dieses auch annimmt :) PFLICHTKAUF
profil 45 comments
[22.07.2014 - 17:23 Uhr]
Shanadoo:
Cool, freu mich schon drauf X)
profil 120 comments
[22.07.2014 - 18:57 Uhr]
AndkoXI:
Jetzt wird es interessant. Als Retail-Version werde doch mal einen Blick riskieren.
profil 197 comments
[22.07.2014 - 19:49 Uhr]
Bloody Frost:
Retail ist gut. Das lässt wiederum die Option für Special Editions offen.
profil 15 comments
[22.07.2014 - 20:29 Uhr]
mortimer:
Dito. Als Retail werd ich es mir bestimmt zulegen!
profil 10 comments
[23.07.2014 - 00:16 Uhr]
kejan:
Endlich wieder ein geiles Detail version Spiel um bei Meinen freunden (3ds Besitzer ) anzugeben hahaha xD
profil 6 comments
[23.07.2014 - 13:19 Uhr]
Psy-604:
Ps Vita = Digital Version immer an dem teil diesen kleinen verschluss öffnen und diese besch******* Karten zu wechseln... ne das muss ich mir nicht antun ;)so hoffe kommt bald mal oder dan erst nach der gameflut die uns bald ins haus steht ps4/3ds/wiiu/vita
profil 711 comments
[23.07.2014 - 13:27 Uhr]
heubergen:
@Psy-604:
So war ich anfangs auch, aber inzwischen finde ich es schon geil eine üppige Retail-Sammlung zu haben.
profil 966 comments
[23.07.2014 - 15:32 Uhr]
SethSteiner:
Und was kostet es, die gesamte Sammlung auf die überteuerten Sony Speicherkarten zu packen? Sorry aber da bleib ich bei Retail, allein schon weil Sony mir untersagt, mit einer Speicherkarte meine US- und EU Spiele raufzuladen.

Zur News: Sehr gute Nachricht aber ich denke der Grund ist eher, dass man mit Retail einfach Geld verdient und immer verdienen wird. Sony wehrt sich so gegen konstruktive Kritik, dass ich eher glaube, jemand hat der Abteilung oben gesagt, dass die Idee das Spiel nur digital rauszubringen idiotisch war.
profil 1224 comments
[24.07.2014 - 10:50 Uhr]
slo_star13:
@ Psy-604
Die kleinen Vita-Spielehüllen sehen im Regal sehr cool aus und man hat sie immer schön im Blick:-). Für mich ist ein reines PSN-SPiel auch mal ein Grund das Spiel eben NICHT zu kaufen da ich bei der Vita nur auf Retail setze. Alles auf die Speicherkarte packen und auslagern etc. ist nichts für mich, außerdem sind die Spiele nicht "greifbar"...
profil 12 comments
[24.07.2014 - 22:07 Uhr]
toledaro:
Werd es mir holen, wird eins der wichtigen Titel für die Vita.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...